Die 5 Gewinner von „Wir sponsern eure Azubis“

Vielen Dank für die vielen Bewerbungsvideos, die wie wir erhalten haben. Eure Videos haben uns begeistert, wir waren gerührt von euren Geschichten und den tollen Menschen, die dahinterstecken. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, da so viele tolle Bewerbungen dabei waren.

Wir lieben diese Branche und freuen uns umso mehr die 5 Gewinner verkünden zu dürfen:

Authentic Hairdesign Bielefeld, Ronja Neugebauer aus Bielefeld

Ehrlich, offen, direkt und ungekünstelt, diese Worte beschreiben Authentic Hairdesign aus Bielefeld am besten. Mit ihrem Konzept, welches Authentizität und Nachhaltigkeit vereint, setzen sie neue Maßstäbe im Friseurhandwerk und Barbering. Ronja ist mit ihrem Geschäft 2020 durchgestartet. Wir freuen uns Ronja und ihr großartiges Team zu begleiten.

Auf Facebook I Instagram

Cosmetic Harlaching, Melanie Fleig aus München

Melanie von Cosmetic Harlaching ist unser Kosmetik-Überflieger aus München. Sie blickt in ihren jungen Jahren schon auf einige Erfolge zurück und wir freuen uns, dass sie ihr Wissen bald an ihre Azubine weitergeben kann. Sie hat ihr Geschäft vor 5 Jahren eröffnet und würde damit zum ersten Mal im eigenen Geschäft ausbilden.

Auf Facebook I Instagram

Coiffeur Beatus – zukünftig HaarExpert, Miriam Gerding aus Münster

Bei Coiffeur Beatus aus Münster handelt es sich um ein richtiges Familienunternehmen. Miriam übernimmt im August das Geschäft ihres Vaters und wird mit dem Team, ihrer Mutter und Schwester, die auch Friseurmeisterinnen sind, neuen Wind in das Geschäft bringen. Wir freuen uns Miriam auch beim Rebranding zu HaarExpert zu begleiten und über die Erfahrungen ihrer Auszubildenden zu berichten.

Auf Facebook I Instagram

Fräulein Frise, Julia Bremer aus Wuppertal

Bei Fräulein Frise handelt sich um einen veganen und nachhaltigen Salon aus Wuppertal. Dabei stellt das vegane Konzept von Julia und ihrem kleinem Team keinesfalls ein Hindernis bei ihren Haarkreationen dar – ganz im Gegenteil! Sie machen Ergebnisse möglich, die man vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätte und die auch nicht vegane Herzen höher schlagen lassen.

Auf Facebook I Instagram

Oliver Gerbert Haare Friseur Stuttgart, Oliver Gerbert aus Stuttgart

Oliver Gerbert Haare im schönen Stuttgart feierte erst kürzlich das 25. Jubiläum. Oliver ist eine echt Inspiration für viele in der Branche und hat einen tollen Ansatz, was die Ausbildung von Nachwuchstalenten angeht. Wir freuen uns mit Oliver und seinen Team zusammenzuarbeiten und eine Azubine auf eine tolle Reise zu schicken.

Auf Facebook I Instagram

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns die Gewinner 1 Jahr zu begleiten! Wir möchten euch in Kürze auch die 5 Gewinner einzeln vorstellen. Derzeit befinden sich unsere 5 Gewinner in einer ganz aufregenden Phase, denn sie sind auf der Suche nach ihren Azubis. Wir sind jetzt schon begeistert von dem Einsatz und sind sicher, dass bald 5 wundervolle Ausbildungsplätze besetzt werden.

Wir möchten uns außerdem bei allen Bewerbern bedanken. Wir hätten am liebsten alle von euch gefördert. Es braucht viel mehr Menschen, wie euch in der Branche. Danke, dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt.

Menü